SbbS Gesundheit, Soziales und Sozialpädagogik Gera

... weil Bildung Zukunft schafft

Aktuelles aus dem Förderverein

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des „Förderverein Berufsbildende Schule Gesundheit, Soziales und Sozialpädagogik e.V.“ am 20 01.2020 standen die turnusgemäßen Vorstandswahlen an. In ihren Ämtern bestätigt wurden:

Herr Joachim Witt als erster Vorsitzender,

Frau Saskia Nörenberg als zweite Vorsitzende,

Herr Matthias Lüdtke als Rechnungsführer,

Frau Katrin Diehl als Schriftführerin.

Neu in den Vorstand wurde Herr Lars Hegedusch gewählt. Er übernimmt die Aufgaben von Herrn Wieland Pfeil, der seine Tätigkeit im Vorstand auf eigenen Wunsch beendet. Der Vorstand möchte sich auch auf diesem Weg für sein langjähriges Engagement recht herzlich bei Herrn Pfeil bedanken.

Neben der Vorstandswahl wurden die für eine Mitgliederversammlung üblichen Tagesordnungspunkte bearbeitet. Der Bericht des Vorstands zur geleisteten Arbeit und der Entwicklung der Mitgliederzahlen. Ebenfalls wurde der Kassenbericht vorgelegt mit dem Bericht des Kassenprüfers, der keine Beanstandungen an der Kassenführung hatte. Mit entsprechender Einstimmigkeit wurden im Anschluss der alte Vorstand und der Kassenprüfer entlastet.

 (v.l.n.r Lars Hegedusch, Joachim Witt, Saskia Nörenberg, Katrin Diehl, Matthias Lüdtke)